Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Kumpels und allen Lesern und wer sonst noch da draußen rum läuft, ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch gut beschenken!

Und hier noch meine Weihnachtskarte für euch:




Euer Herr Eddi!

Samstag, 12. Dezember 2009

Eddi auf dem Weihnachtsmarkt

Letzens war ich auf dem Weihnachtsmarkt.
Ein Weihnachtsmarkt sieht so aus:



Oder auch so:



Ihr wundert euch jetzt bestimmt, weil das alles so dunkel ist, aber das muss so sein. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es immer dunkel, glaube ich, damit man die Lichter sehen kann. Das ist wie Abends in der Wohnung, wenn es dunkel ist macht man Lichter an. Der Weihnachtsmarkt ist aber draußen, da ist es nicht ganz so hell wie drinnen, wenn man Licht an macht.

Das ist aber schon das Spannenste gewesen. Geschenke habe ich auf dem Weihnachtsmarkt nämlich nicht bekommen. Nicht mal den Weihnachtsmann habe ich gesehen.

Erst habe ich gedacht, die verkaufen da Weihnachten, weil es ja ein Weihnachtsmarkt ist, aber die verkaufen da vorwiegend was zum Essen. Deswegen habe ich mir erst mal einen Backfisch geholt. Das macht man wohl so auf dem Weihnachtsmarkt.



Ich habe zwar keine Ahnung, was Fisch mit Weihnachten zu tun haben soll, aber das haben da ganz viele gegessen. Ich kann euch sagen, so ein Backfisch schmeckt ganz schön sch...lecht. Wer isst denn sowas freiwillig? Das ist doch Fisch! Kühe essen kein Fisch. Die Moni, die isst Fisch, die ist aber auch ein Bär, keine Kuh.

Also habe ich das Zeug in den Müll geworfen (*pfui*) und mit erstmal was halbwegs vernünftiges gekauft, nämlich Pommes.



Das ist in Grünzeugöl frittiertes Grünzeug, das kann man essen. Was schon viel besser, obwohl mir ein einfacher Salat ja besser zu Gesicht gestanden hätte, aber Salat ist wohl gar nicht weihnachtlich.

Dafür habe ich mich aber schlau gemacht und rausgefunden, dass die Palme der neue Tannenbaum ist. Und habe deswegen auch noch ein Foto unter dem neuen Tannenbaum gemacht.



Sieht irgendwie aus, als wäre ich in Malle auf Urlaub, aber nee - das ist auf dem Weihnachtsmarkt! Ganz echt!

Euer Herr Eddi!

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus

Heute ist Nikolaus und auch ich habe eine Laus bekommen.
Eine große Laus... *haha* Guter Spaß, was?



Aber mal Scherz beiseite, wie gesagt habe ich auch so einen Schokoladennikolaus bekommen. So weit so gut. Aber nun steht auf dem Nikolaus drauf, dass der Kuhflecken hätte.



Ich bin zwar eine kleine Kuh, aber ich bin ja nicht blöd. Ich weiß schon dass ein Schokonikolaus keine Kuhflecken hat. Selbst der Osterhase hat keine Kuhflecken und der kommt einer Kuh ja schon nähern, als ein Weihnachtsmann.



Aber warum hat der Nikolaus nun solche Kuhflecken? Ist doch ganz klar, der Typ wollte auch mal gut aussehen und hat sich deswegen die Kuhflecken machen lassen. Kann ich verstehen: Es kann halt nicht jeder so blendend aussehen wie ich!


Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kuh - Advent

Seit Sonntag ist es offiziell: Wir haben Advent!
Da werden dann heimlich Kerzen verbrannt, jede Woche eine. Und die Kerzen, die dann verbrannt werden, die stehen auf einem Adventskranz.

Für uns Kühen ist das aber kein Adventskranz sondern eine sogenannte Kuhvent-Torte. Der Adventskranz besteht nämlich aus Grünzoig. Und da sind Kerzen drauf, wie bei einer Geburtstagstorte oder so. Aber ich habe ja keinen Geburtstag.

Deswegen feiere ich gerne Advent - oder unter uns Kühen auch "Kuhvent" genannt. Die Torte schmeckt wirklich gut. Aber wie das halt bei Kuchen so ist, wenn der die ganze Zeit draußen steht: Der Kuchen wird immer trockner. Das Grünzoig rieselt bereits auf den Tisch. Find ich gut, muss ich nicht mal an der Torte knabbern, ich kann das nehmen, was runter fällt. Lecker! Fast wie im Schlaraffenland!



Und damit ihr seht, dass ich keinen Quatsch erzähle, habe ich mal ein Foto mit meinem Kumpel Smartie gemacht. Der steht ja mehr auf die Adventskalender mit Schokolade, aber ist auch besser so. Hab ich mehr Grünzoig für mich.

Euer Herr Eddi!

Freitag, 27. November 2009

Ab heute öffentlich

Bislang war mein Blog ja streng geheim, aber seit heute gehe ich mutig in die Öffentlichkeit mit meinem Blog.

D.h. es kann jetzt jeder hier mitlesen, der sich für das wahre Leben der Kühe interessiert.

Viel Spaß!

Euer Herr Eddi!

PS: Nicht wundern, wenn ich zwischendurch noch alte Beiträge aus meinem Tagebuch nachtrage. Ich habe nicht immer alles sofort in den Blog geschrieben, werde das aber noch nachholen.

Samstag, 21. November 2009

Sophia Antipolis - Vive la Grèce

Als ich letzte Woche gehört habe, dass ich mit dem Kumpel nach Sophia Antipolis (habe ich natürlich noch nie gehört) aufbreche, dachte ich es geht nach Griechenland. Sophia (Weisheit), Anti (gegen) und Polis (die Stadt) lassen doch wohl nur diesen einen Schluss zu. Das muss doch dann eine Stadt voller schlauer Leute gegenüber von etwas ganz Bekanntem sein und natürlich irgendwo in Griechenland.


Ihr könnt euch bestimmt meine Überraschung vorstellen, als ich aus dem Flieger klettere und ich bin in Nizza, Frankreich. Kann das echt sein? Aber wer nennt seinen Kurzzeitparkplatz denn schon "Kiss & Fly", ich bin in Frankreich, 100%. Da packe ich doch meine Reiseführer - völlig falsches Land - wieder ein. Na, zum Glück ist unser Zimmer dufte, da kann ich mich erst einmal von dem Schreck über das ziemlich seltsame Griechenland erholen.


Am nächsten Morgen sah die Welt dann schon ganz anders aus. Frisch ausgeschlafen an der Côte D'Azur mit Nizza, Monaco, Marseille, Cannes ... Da können mir doch alten Ruinen in Hellas gestohlen bleiben.


Schließlich bin ich ins staubige Landesinnere gezogen, Hügel rauf, Hügel runter, Hügel rauf, Hügel runter (YEAH). Und dann haben wir uns - als krönenden Abschluss - die Erfinder des Mobilfunks angesehen. Das hat was, irgendwie ist das was richtig Echtes und nicht einfach nur Palmen, Strand und Sonnenschein. Zumindest findet der Kumpel das und ich - als sein Berater - kann ja nicht einfach was anderes behaupten.


Nach dem Trip darf ich mich übrigens Eddi Le Boeuf nennen, edel was?

Euer Herr Eddi!

Samstag, 14. November 2009

Parkett verlegen

Heute musst ich zwar nicht arbeiten, aber ich habe trotzdem gearbeitet:
Ich habe mit dem großen Kumpel zusammen Parkettboden verlegt. Der große Kumpel ist da nicht ganz so geschickt, deswegen musste ich dem zur Hand gehen.



Man das ist schon ganz schön anstrengend. Ich wusste gar nicht wie schwer so Bretter sind. Aber ich habe durchgehalten, denn der Boden wurde da verlegt, wo ich meine Bar bekommen soll. Eddis Bar! Da freu ich mich schon drauf, denn dann mache ich da ganz viele Milchshakes und so. Sozusagen eine Milchbar.
O.K., für den Kumpel werde ich auch noch ein paar Bierchen besorgen, denke ich.

Aber nun Ende mit dem Gequatsche, sonst werde ich ja nie fertig!



Euer Herr Eddi!

Dienstag, 10. November 2009

Sankt Martin

Heute soll Sankt Martin bei uns durchs Dorf ziehen. Ich dachte der wäre schon tot. Erstaunlich, dass der noch immer lebt. Wie alt muss der Mann mittlerweile sein? So zwischen 1500 und 2000 Jahre alt? Der hat sich aber gut gehalten. Und auch das Pferd...

An Sankt Martin geht es irgendwie um Laternen, habe ich mir sagen lassen.
Das Mädchen hat mir auch eine Laterne geastelt. Extra in Kuhfarben: Schwarz und weiß!



Allerdings scheint mir die Laterne etwas zu groß geworden zu sein. Macht zwar einen schlanken Huf, aber wie soll ich das Ding schleppen? Da kann ich mich ja eher rein setzen! Außerdem regnet es auch noch. Wer will schon im Regen durch die Straßen rennen?

Vielleicht kommen die ja bei uns am Haus vorbei, dann werde ich mich gemütlich mit meinen Kumpels ans Fenster hängen und mir die Show trockenen Hufes von der Fensterbank angucken. Und so ein Brezel werde ich beim Kumpel ordern.
Um mehr geht es ja auch nicht. Die Kinder laufen da ja nur alle mit, weil sie dafür ein Brezel bekommen.

Mal abwarten, was heute Abend so los ist.
Bis dahin
Euer Herr Eddi!

Montag, 9. November 2009

Lichterwochen

Gestern war ich in der Stadt, also mitten in der City.
War Sonntag und nicht so viel los, außer dass ein paar komische Burschen unterwegs waren. Der eine wollte mir, dem Mädchen und dem Kumpel eine Zeitung verkaufen. Die Zeitung kannte ich gar nicht, irgendwas mit "Obdach" oder so. Keine Ahnung, vermutlich so eine Immobilienzeitung oder so. Brauch ich nicht, ich hab ja eine Wohnung.

Dann waren da noch so welche, die wohl mit ihren Hunden raus mussten und sich zufällig getroffen haben. Die standen da mit ganz vielen zusammen und haben Bierchen getrunken. Erst wollte ich fragen, ob ich auch ein Bierchen mit trinken könnte, aber ich hatte ja keinen Hund dabei. Und ein Tattoo habe ich auch nicht. Nur eine Tasche.

Egal, wir sind dann weiter gegangen. Da waren dann noch ein paar andere Leute und ganz viele Buden, die aber alle zu waren. Außer so eine Bude wo es Pommes gab und eine Bude mit Glühwein. Der Kumpel hat mir dann erklärt, dass die anderen Buden alle zu wären, weil der Weihnachtsmarkt noch nicht offen hätte, das wäre erst nächste Woche.

Da frag ich mich ernsthaft, warum wir dann dahin gefahren sind, wenn da nix los ist.
Das Mädchen hat dann gesagt, weil Lichtwochen wären und man da Lichter gucken könnte...
Aha! Warum sollte man das wollen? Zu Hause haben wir auch Licht, warum muss man dafür in die Stadt fahren und dann noch bei der Kälte.

Aber dann habe ich doch noch was Tolles gesehen. Die haben nämlich nicht nur Licht von oben, so wie bei uns im Wohnzimmer, die haben auch Licht von unten. Das haben wir nicht in der Wohnung. Da Leuchten echt die Pflastersteine. Damit ihr mir das auch glaubt, habe ich Fotos gemacht.
Hier ein leuchtender Stein:



Und hier noch einer. Toll, oder?



Euer Herr Eddi!

Freitag, 2. Oktober 2009

Finanzspritze

Als Sofftier verdient man ja nicht ganz so gut.
Ich persönlich bekomme ja nur Mandarinen. Na gut, ich kann auch umsonst wohnen und essen und so. Aber weil ich ja sonst ganz wenig Geld habe, wollte der Smartie mir mal eine Finanzspritze geben:





Lustig, was?

Euer Herr Eddi!

Dienstag, 15. September 2009

Kuhwitze

Was ist blau hat drei weiße Streifen und steht auf der Wiese?
Eine Kuh im Trainingsanzug! (Schalkepulli)

***

Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals?
Damit sie beim fressen nicht einschlafen.

***

Was ist Schwarz-Weiß, steht auf der Weide und macht: "Quark"?
Eine Kuh mit Fremdsprachenkenntnissen.

***

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh."
Sagt die andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen."



Lustig oder?
Euer Herr Eddi!

Sonntag, 6. September 2009

Die Rückreise aus Vancouver, Zwischenstopp in London

Heute ging's auch schon wieder zurück. Getreu dem Motto: "Erst der Atlantik, dann eine Pause", sind der große Kumpel und ich dieses mal in London umgestiegen.

Eigentlich hatten wir ja vor, noch ein wenig durch die britische Hauptstadt zu flanieren. Doch wir durften gar nicht vom Flughafen runter, immer schön in der Transferzone bleiben. Boah war das LANGWEILIG. Anstatt den Big Ben zu sehen und der Queen die Hufe zu reichen, haben wir dann ein paar Stunden Zeit tot geschlagen. Doch das allerbeste waren die Getränke-Automaten. Dazu nur eine kurze Frage: Wer fliegt von Kanada nach Deutschland und hat britische Pfund-Münzen in der Tasche?
Da habe ich lieber direkt am Gate gewartet, dort kann man wenigstens Flugzeuge starten und landen sehen. Wir waren aber ganz schön geschafft, deswegen noch schnell ein paar Bilder geschossen und ab nach Hause.



Nach dem Trip werde ich mich erst einmal etwas erhole müssen.
Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 3. September 2009

Mein freier Tag

Heute hatte ich meinen freien Tag und da bin natürlich mit dem Kumpel losgezogen. Die klassischen Touripunkte in Vancouver abgrasen. Die haben hier ja tolle Sachen. Eine Jahrtausende alte Uhr (oder fast so alt), die nur mit Dampf angetrieben wird.




Oder auch den Baum, unter dem vor ewiger Zeit die Stadt ihren Namen erhielt. Also der Baum ist nicht mehr da, längst gefällt. Aber die Stelle, wo der stand, da steht jetzt ein Jack auf einer Tonne und den kann man immer noch fotografieren.

Wir haben aber auch ein paar schöne Orte gefunden, der Hafen war eigentlich ganz nett anzusehen und direkt nebenan sind dauernd so kleine Wasserflugzeuge gestartet und gelandet.




In der ganzen Stadt hatten die auch so Plastik-Adler stehen. Etwa einen Meter hoch, alle in der selben Form gegossen und dann jeder einzelne von einem anderen Künstler angemalt. Wow, die sind ja ganz schön hässlich. Habe mich für ein Foto trotzdem auf so ein Ding gesetzt. Bei uns zu Hause hatten wir mal eine ähnliche Aktion. Nur dass es da Pferde statt Adler waren.



Natürlich wollte ich auch für meine ganzen Stofftierfreunde so richtig KUHle Souvenirs besorgen. Sah aber ganz schlecht aus, die haben nämlich nächstes Jahr
Olympia hier in Vancouver, überall dieses ganze Countdown, noch 162 Tage und so. Da bekommt man dann ständig irgendwelche T-Shirts, Sticker, Tassen und allerlei anderen Unsinn mit den drei Maskottchen um die Ohren gehauen. Aber was sind denn das für komische Tiere, ein Seebär, ein Sasquatch und ein ach so seltener weißer Bär. Die nehmen für die Winterolypiade echt ein Wassertier, eines das es gar nicht wirklich gibt und ein weißes, dass man im Schnee überhaupt nicht sehen kann. Ein super Ding! Die hätten mal lieber eine stattliche Kuh nehmen sollen, das wäre was gewesen. Wir können nämlich immer sofort Dank unserer Hufe eine Schlittschuhnummer auf's Eis legen. Und es sind unsere Glocken, mit denen die Skifahrer angefeuert werden, keine Seebär-Glocken. Aber so wird das wohl nix, ihr lieben Kanadier. Egal, ich habe jedenfalls keine gescheiten Souvenirs bekommen und da ich keine ungescheiten wollte, habe ich es eben sein lassen.

Neben dem ganzen Rumgerenne haben wir uns auch eine kleine Rast gegönnt, in einem der der unvermeidbaren Starbucks. Und was soll ich sagen, ein Adler war auch schon wieder da.



Jetzt bin ich doch ganz schön fertig von der kleinen Tour und werde meine Fotos sichten.

Euer Herr Eddi!

Samstag, 29. August 2009

In Vancouver angekommen

Ich kann euch sagen, das ist ein ganz schöner Schlauch.
Ich bin um 8:00 aufgestanden. Nach einem kräftigenden Glas MuhMuh, ging es dann zum Flughafen, wo dann um 11:15 mein Flieger ging.

Vor dem Einsteigen gab es dann auch wieder das übliche Prozedere. Der Kumpel musste durch eine Sicherheitsschleuse und ich habe in der Zwischenzeit wie immer ein Knopfauge auf sein Hangepäck geworfen. Dabei bekomme ich dann auf so einem Fließband eine eigene Kiste, mit der ich in die Abflughalle gebracht werde, wo der Kumpel dann in der Regel schon auf mich wartet. Mit meiner Box fahre ich durch einen kleinen dunklen Tunnel, in dem ab und an mal ein paar wilde Lichter blitzen. Netter Versuch, aber 'ne gute Geisterbahn is' anders. Tempo und nicht vorhandene Kurven lassen mich auch nicht unbedingt an Achterbahn denken. Alles in allem müssen die auf dem Flughafen noch etwas an ihrem Entertainment arbeiten, würde ich sagen.

Nach acht Stunden bin ich das erste mal gelandet, in Toronto, einen Direktflug habe ich leider nicht gekriegt. Jetzt sollte man ja meinen 11:00 Uhr Abflug und acht Stunden Flug, das macht dann 19:00 Uhr. Aber von wegen!!! Die Kanadier ticken irgendwie anders als ich und die hatten erst 14:00 Uhr, seltsam, seltsam.

Na, auf jeden Fall musste ich dann erst einmal zu einem Officer der "Canada Border Services Agency". Der wollte dann wissen wer ich bin, was ich so in Kanada will und wann ich denn endlich wieder abhaue. Dazu hat er sich dann mit Textmarker wilde Kreise und Striche (NEIN! Das waren keine Buchstaben) auf sein Formular gemalt. Danach musste ich zu einem zweiten Officer der "Canada Border Services Agency". Der wollte dann wissen wer ich bin, was ich so in Kanada will und wann ... Dieser Officer hat dann die Kreise des ersten ausgemalt und ein paar offen Enden der vorhandenen Striche noch verbunden, natürlich mit einem anderfarbigen Buntstift. Das Ganze gab es dann noch bei einem dritten Officer. ECHT ÄTZEND !!!

Eineinhalb Stunden später ging's dann in den nächsten Flieger, der mich mich weitere fünf Stunden später in Vancouver abgesetzt hat. Und was soll ich sagen, halb vier und fünf Stunden Flug sind sogar innerhalb Kanadas nicht halb neun. In Vancouver war es tatsächlich erst halb sechs.



Eine Stunde später war ich dann im Hotel, da hat der Kumpel uns mal so richtig was gegönnt. Doppelzimmer und beide Betten - eigentlich schon Doppelbetten - mindestens einen Meter vierzig breit. Nach 18 Stunden Anreise habe ich mir erst mal ein Stündchen Ruhe gegönnt und noch einmal die Wunder der Zeit Revue passieren lassen.



Jetzt habe ich etwas geruht, euch meine Erlebnisse berichtet und werde nun noch ein wenig Vancouver Downtown unsicher machen. Doch davon gibt es später etwas.

Bis dahin
Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 28. Mai 2009

Schnittlauchtag

Kennt ihr auch Schnittlauch?

Das hat das Mädchen heute aus dem Supermarkt mitgebracht. Esse ich super gerne! Das sieht nämlich aus wie Gras, schmeckt aber viel besser. Ist ein bisschen herzhafter. Wir Stofftiere lieben es herzhaft.



Das Schnittlauchzeug kann man nämlich in den Salat schneiden, hat das Mädchen gesagt. Natürlich kannte ich Schnittlauch schon vorher, aber das gibt es bei uns nicht so oft. Deswegen ist heut ein ganz besonderer Tag. Ich werde ihn zum Schnittlauchtag ernennen!

Also ihr lieben Leser: Alles Gute zum Schnittlauchtag!

Euer Herr Eddi!

Mittwoch, 1. April 2009

Umzugstag

Heute ziehen wir endlich um. Wird auch Zeit, die alte Wohnung war ja nur noch schrecklich. Und Möbel gab es ja auch nicht mehr.

Na ja, weil heute viel zu tun ist, habe ich auch nicht so wirklich Zeit viel zu schreiben. Aber ich wollte noch schnell erzählen, dass ich im Umzugswagen mitfahren darf. *freu*



Euer Herr Eddi!

Montag, 30. März 2009

Die Küche kommt

Heute ist die Küche gekommen. Ich bin mit dem Kumpel mit gefahren, weil ich das auch sehen wollte. Der Kumpel hat extra eine Küche in Kuhfarbe gekauft, also schwarz/weiß. Das finde ich schon mal sehr gut.



Ich habe also erst mal kontrolliert, ob auch alles dabei ist, nicht dass dann da später ein Schrank fehlt oder so. Und ich bin dann vielleicht schuld.



Sah aber so aus, als wenn alles dabei gewesen wäre.
Was ich persönlich ganz toll finde: In der Küche gibt es auch ein Stofftierkarussell. Dass der große Kumpel an sowas gedacht hat, ist ja wirklich spitze! Und das macht so viel Spaß damit zu fahren.




Aber Arbeit gab es dann auch noch. Die Anschlüsse für die Lampe waren zu niedrig, da mussten wir die noch nach oben verlegen und dann das Loch wieder zu putzen. Das war eigentlich recht schnell gemacht.



Morgen wird dann die Küche aufgebaut.

Euer Herr Eddi!

Sonntag, 29. März 2009

Kuhbär

Heute habe ich den Kuhbär kennen gelernt. Der zieht wohl auch mit uns in die neue Wohnung. Der hat vorher nicht bei uns gewohnt, sondern bei dem Vater von dem Mädchen. Da der Vater von dem Mädchen aber gar nicht mehr da ist, seit ein paar Monaten, wird der Kuhbär jetzt bei uns wohnen.

Ich finde den Typ ganz witzig. Der hat die gleichen Farben wie ich, ist ungefähr so groß wie ich. Der kann zwar nicht mein bester Kumpel werden, das ist ja schon der Smartie, aber ich finde das O.K., dass der jetzt bei uns wohnt. Der passt jetzt auf die Vögels auf. Das hat vorher der Günni gemacht, aber der macht das jetzt nicht mehr, weil der nicht alleine im Wintergarten sitzen will. Dem Kuhbär macht das nicht so viel, weil der auch noch den großen Kuhbär dabei hat. Der große Kuhbär kann aber nicht sprechen, deswegen kann ich da nichts zu sagen, wie der so ist.



Euer Herr Eddi!

Samstag, 28. März 2009

Renovierungen

Heute sind der Smartie und ich mal mit dem Mädchen und dem großen Kumpel in die neue Wohnung gefahren. In vier Tage wollen wir umziehen. Es sieht auch schon richtig gemütlich aus in der Wohnung.



Der Smartie und ich, wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen, da steht nämlich schon ein halbes Bett und einen Fernseher gibt es da auch schon.



Weil am Montag die Küche geliefert werden soll, haben der Kumpel und das Mädchen heute versucht in der Küche Parkett zu verlegen. Das Mädchen hat schon mal Laminat verlegt, aber das wohl was anderes als das Eichenparkett, was sie sich in die Küche legen wollten. Na ja, hat wohl am Anfang nicht so gut geklappt. Also haben die beiden den Smartie und mich gefragt und wir haben denen dann erst mal gezeigt, wie man so ein Parkettzeug verlegt. Ist doch stofftierleicht sowas.



Zumindest ist nun der Boden in der Küche gelegt und die Küche kann am Montag geliefert werden. Ich bin schon gespannt, was der Kumpel da für ein Ding gekauft hat.

Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 26. März 2009

Endlich Umzug

Ich und meine ganzen Kumpels, wir ziehen bald um. In ein paar Tagen geht es schon los. Die großen Kumpel haben schon viele Sachen in die neue Wohnung getragen. Wir schlafen aber noch in der alten Hütte, deswegen mussten wir nun alle in einer großen Kiste zusammen rücken. Die großen Kumpels wollten uns einreden, das wäre schön "muckelig". Ich persönlich finde das einfach nur eng und ungemütlich.



Na ja, ist ja bald vorbei und dann sind wir alle in der neuen Wohnung. Da bekomme ich dann auch eine eigene Bar...


Euer Herr Eddi!

Dienstag, 3. März 2009

Mein Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag. Leider geht das ein bisschen unter, in dem ganzen Chaos mit dem neuen Haus und so. Ist echt Mist. Ich habe ja nur einmal im Jahr Geburtstag und jetzt kann ich nicht mal richtig feiern, weil der Kumpel und das Mädchen schon die halbe Bude ausgeräumt haben.

Geschenke habe ich auch noch nicht gesehen. Dann werde ich wohl gleich mit meinen Stofftier Kumpels alleine feiern müssen. Hätte ich schon meine Bar, wäre das nicht passiert.

Das ist wahrlich ein trauriger Geburtstag, so ganz ohne Party. *schnief*

Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 1. Januar 2009

Das neue Jahr!

Erstmal - wie gehabt - wünsche ich allen Bloglesern ein frohes neues Jahr! Seid ihr alle gut rein gekommen? Ich schon.

Diesmal haben wir nicht so groß gefeiert. Der große Kumpel und das Mädchen waren nicht so gut drauf. Der Vater von dem Mädchen ist im Krankenhaus und dann gibt es auch noch den Schlüssel für das neue Haus, aber das Haus ist noch nicht ganz leer, so dass die da noch nicht rein können.
Und selbst wenn sie rein können, dann können wir da noch nicht einziehen, weil das alles so alt ist und neu gemacht werden muss.

Deswegen haben die alleine gefeiert und wir Stofftiere haben gemütlich zusammen Fernsehen geguckt. war auch mal nett. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder eine größere Party für mich und meine Kumpel.

Euer Herr Eddi!