Habt ihr auch den Dschungel geschaut? Ich habe jeden Tag vor dem Fernseher gesessen. Ich finde sowas spannend. Ich persönlich würde ja nicht in den Dschungel gehen, da ist es ja so dreckig, da müsste ich ständig duschen und ich trockne doch so langsam. Und Tiere esse ich auch nicht.
Außerdem sagt man ja, dass die Leute, die ins Dschungelcamp ziehen, völlig unbekannt sind und mal ins Fernsehen wollen. Das kann ich bestätigen, ich kannte nämlich keinen von den Bewohnern.
Das waren die Mitspieler:
Als erstes waren da zwei Quitscheentchen.
Die hatten wohl kurz vorher geheiratet und hatten als Begleitung ihren Hochzeitsplaner dabei. Da die beiden aber mehr mit sich selber beschäftigt waren und auch sonst nichts gerissen haben, sind die auch als erstes aus dem Camp ausgeschieden. Na ja, die haben immer noch sich selber. Haben wohl gedacht so eine Liebesgeschichte würde reichen, um Dschungelkönig zu werden. Pech gehabt.
Angeblich soll auch diese Schlange:
im Camp gewesen sein. Ich selber habe sie gar nicht wahrgenommen, aber sie soll wohl bei der ein oder anderen Dschungelprüfung dabei gewesen sein. Zumindest habe ich in der Presse gelesen, dass eine Schlange bei den Dschungelprüfungen war. Na ja, aber so spannend war sie wohl nicht und war dann auch irgendwann raus - möglicherweise ist sie sogar freiwillig gegangen? Ich weiß es nicht.
Interessanter war da schon der Pudel Leslie:
War oft im Bild, hat sich auch bei den anderen Dschungelbewohnern beliebt gemacht. Das hat ihm ein paar Stimmen gebracht, allerdings hat er zwischendurch etwas geschwächelt und ist immer wieder umgekippt. Das wollte der Zuschauer wohl nicht sehen, deswegen musste auch Leslie vorzeitig das Camp verlassen. Schade, war ein ruhiger und angenehmer Typ.
Ein ganz geschickter Geselle war Dr. Heiner Molch. Der ist tatsächlich erstmal inkognito ins Camp eingezogen, als rote Socke. Erst nach einigen Tagen hat er sich als Mitspieler geoutet.
Als Psychologe kann man halt so einige Tricks anwenden, um weiter zu kommen. Dr. Heiner hat es deswegen auch weit gebracht. Er ist immerhin Zweiter geworden. Vermutlich hat er gedacht, dass er mit den psychologischen Tricks und Manipulationen gewinnen könnte, aber der Zuschauer war da schlauer. Die wollen niemanden als Dschungelkönig, der nicht "echt" ist. Sorry, Dr. Heiner, vielleicht beim nächsten Mal.
Gewonnen hat dann Schotti:
Der kleine Stoffaffe musste viel mitmachen im Camp. So hat er z.B. Luftballons ins Camp geschmuggelt. Was eigentlich nett gemeint war und einem menschlichen Begleiter den Geburtstag versüßen sollte, wurde von RTL knallhart bestraft: Schotti musste in den Dschungelknast. Eine harte Dschungelprüfung für den sympatischen Stofftierkumpel.
Jemanden zu bestrafen, der einfach nur nett sein wollte, kommt beim Zuschauer nicht gut an.
Aber es kam noch schlimmer für Schotti. Weil die menschlichen Begleiter sich ums Essen und anderen unwichtigen Kram gestritten haben und Schotti sich diesem Kindergarten nicht anschließen wollte, wurde er zum Aussenseiter. Selbst Dr. Heiner und angeblich auch die Schlange sollen, Gerüchten zufolge, über Schotti hergezogen haben. Ganz fiese Sache. Aber Schotti blieb sich treu und hielt die schlimme Situation aus. Damit hat Schotti wohl die Herzen der Zuschauer erobert und wurde, zurecht, zum Dschungelkönig ernannt.
Herzlichen Glückwunsch!
Hier Schotti mit dem Königszepter:
Moderiert wurde die Sendung übrigens von Koalas, die an einem dicken Mann klebten:
Das liegt wohl daran, dass die Sendung in Australien gemacht wurde.
Euer Herr Eddi!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen