Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventsgruß

Ich habe mich so lange nicht gemeldet, da schicke ich euch heute mal einen lieben Adventsgruß! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viele tolle Geschenke an Weihnachten. Euer Herr Eddi!

Freitag, 1. Juli 2011

Fußball WM

Heute war ich mal wieder bei Facebook unterwegs und habe meine Kumpel-Kontakte gepflegt. Ich war ja schon ziemlich lange nicht mehr wirklich Online. Seitdem ich mit der Kuh-Uni fertig bin und der Kumpel nun wie ein richtiger Mensch Vollzeit arbeiten muss, komme ich echt zu nichts mehr.

Meine wenige Freizeit, die mir in meinem harten Kuhleben noch bleibt, verbringe ich dann doch meist woanders.

Und nun kommt der Witz... da will mir doch vorhin jemand bei Facebook erzählen im Moment wäre Fußball-WM. Also ich bin doch ziemlich sicher, dass die nur alle 4 Jahre statt findet und die letzte WM erst letztes Jahr war. Das weiß ich, weil ich mir Trikots dafür gekauft habe.



Es kann also gar keine WM sein. Wäre auch echt komisch, wenn ich davon nichts mitbekommen hätte.

Euer Herr Eddi!

Samstag, 21. Mai 2011

Schalke ist Pokalsieger!


Pokalsieger 2011! Und ich war dabei... na ja, nicht ganz, hab vor dem Fernseher gehockt!

Euer Herr Eddi!

Dienstag, 3. Mai 2011

Neues Sofa

Der Kumpel und das Mädchen haben sich nun endlich ein neues Sofa zugelegt. Hat ja lange genug gedauert. Das Sofa ist echt groß und richtig bequem. Ich habe mich darauf auch schon breit gemacht.

Wollt ihr mal sehen, wie es aussieht? Kein Problem, ich hab ja ein Foto gemacht:


Toll, was?

Euer Herr Eddi!

Freitag, 4. März 2011

Meine Geburtstagsfeier

Gestern hatte ich Geburtstag! Danke, für alle Glückwünsche, die euch gerade in den Kopf kommen!

Meinen Geburtstag habe ich natürlich groß gefeiert. Dafür hat eine große Firma extra einen eigenen Kuchen entwickelt, was ich sehr nett finde:


Den Kuchen kann übrigens jeder kaufen, der mich gut findet. Das finde ich gut!
Wenn man den Kuchen auspackt, sieht er so aus:


Normalerweise hätte ich den ganz alleine verputzt, aber ich hatte ja Gesellschaft geladen. Deswegen wurde der Kuchen in kleinere Stücke zerhackt. Hier sehr ihr mal mich mit meinem Stück Kuchen:


Und als dann meine Gäste kamen, haben wir richtig losgelegt. Das war eine muntere und lustige Kaffee-Gesellschaft. Wir hatten sehr viel Spaß.


Der Kuchen war auch lecker. Ja, das war schon ein toller Geburtstag!
Einzelheiten erspare ich euch lieber. Später kamen nämlich noch alkoholische Getränke ins Spiel und danach wurde es noch eine wilde Party. Was da so passiert ist, ist nicht mehr für diesen Blog geeignet.

Euer Herr Eddi!

Montag, 14. Februar 2011

Mega-Eddi

Heute hatte ich ein wenig Zeit, also habe ich mich selber gemalt.
Das Ergebnis:


Eine Tatsache ist ja, dass ich selbst auf einem gemalten Bild wirklich hervorragend aussehe. Geradezu megamäßig! Da stellt sich dem intelligenten Kuhfreund doch schnell die Frage: Warum ist Herr Eddi noch kein Comic-Superheld?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, weil ich mich als Superheld doch sehr gut eignen würde. Nicht nur mein sehr gutes Aussehen würde dem entgegen kommen, sondern auch meine unglaubliche Intelligenz - obwohl man die als Comicstar nicht haben muss, da reicht es, wenn der Comiczeichner nicht ganz dumm ist.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich als Superheld auftreten würde, nämlich als "Mega-Eddi":


Da ihr nun sicherlich nicht mehr in der Lage sein werdet, weitere Informationen aufzunehmen, weil ihr nur noch geblendet von meiner charismatischen Ausstrahlung seid, werde ich meinen Beitrag hier auch beenden.

Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Der neue Mitbewohner

Der Kumpel und das Mädchen haben uns einen neuen Mitbewohner ins Haus geholt. Zur Abwechslung ist es mal kein Stofftier-Kumpel, sondern ein Raubtier. Sie nennen es "Katze", ich nenne es unkalkulierbares Risiko.

Das Tierchen hat sich zwischendurch schon unauffällig an uns heran geschlichen, so als wollte es nur nett sein, sich vorstellen und so. Zuerst waren wir alle auch noch begeistert von dem neuen Kumpel, haben sogar Fotos gemacht.


Doch eines Tages hat sie sich eines der Fußballbärchen geschnappt und damit auf dem Boden Fußball gespielt. Da hatte das Vieh wohl den Begriff "Fußballbärchen" falsch gedeutet. Gott sei Dank ist nicht viel passiert.

Doch es kam noch schlimmer. Eines Nachts hat das Raubtier unser Filzschäfchen-Kumpel (nicht den Smartie, sondern eine Handarbeit der Nähische) erwischt und komplett zerlegt. Eine sehr, sehr traurige Angelegenheit. Seitdem halten wir uns nur noch in Gesellschaft der großen Kumpel in der Nähe des unkalkulierbaren Risikos auf.

Euer Herr Eddi!

Dienstag, 1. Februar 2011

Der Dschungelkönig

Habt ihr auch den Dschungel geschaut? Ich habe jeden Tag vor dem Fernseher gesessen. Ich finde sowas spannend. Ich persönlich würde ja nicht in den Dschungel gehen, da ist es ja so dreckig, da müsste ich ständig duschen und ich trockne doch so langsam. Und Tiere esse ich auch nicht.

Außerdem sagt man ja, dass die Leute, die ins Dschungelcamp ziehen, völlig unbekannt sind und mal ins Fernsehen wollen. Das kann ich bestätigen, ich kannte nämlich keinen von den Bewohnern.

Das waren die Mitspieler:

Als erstes waren da zwei Quitscheentchen.


Die hatten wohl kurz vorher geheiratet und hatten als Begleitung ihren Hochzeitsplaner dabei. Da die beiden aber mehr mit sich selber beschäftigt waren und auch sonst nichts gerissen haben, sind die auch als erstes aus dem Camp ausgeschieden. Na ja, die haben immer noch sich selber. Haben wohl gedacht so eine Liebesgeschichte würde reichen, um Dschungelkönig zu werden. Pech gehabt.


Angeblich soll auch diese Schlange:


im Camp gewesen sein. Ich selber habe sie gar nicht wahrgenommen, aber sie soll wohl bei der ein oder anderen Dschungelprüfung dabei gewesen sein. Zumindest habe ich in der Presse gelesen, dass eine Schlange bei den Dschungelprüfungen war. Na ja, aber so spannend war sie wohl nicht und war dann auch irgendwann raus - möglicherweise ist sie sogar freiwillig gegangen? Ich weiß es nicht.

Interessanter war da schon der Pudel Leslie:


War oft im Bild, hat sich auch bei den anderen Dschungelbewohnern beliebt gemacht. Das hat ihm ein paar Stimmen gebracht, allerdings hat er zwischendurch etwas geschwächelt und ist immer wieder umgekippt. Das wollte der Zuschauer wohl nicht sehen, deswegen musste auch Leslie vorzeitig das Camp verlassen. Schade, war ein ruhiger und angenehmer Typ.

Ein ganz geschickter Geselle war Dr. Heiner Molch. Der ist tatsächlich erstmal inkognito ins Camp eingezogen, als rote Socke. Erst nach einigen Tagen hat er sich als Mitspieler geoutet.


Als Psychologe kann man halt so einige Tricks anwenden, um weiter zu kommen. Dr. Heiner hat es deswegen auch weit gebracht. Er ist immerhin Zweiter geworden. Vermutlich hat er gedacht, dass er mit den psychologischen Tricks und Manipulationen gewinnen könnte, aber der Zuschauer war da schlauer. Die wollen niemanden als Dschungelkönig, der nicht "echt" ist. Sorry, Dr. Heiner, vielleicht beim nächsten Mal.

Gewonnen hat dann Schotti:


Der kleine Stoffaffe musste viel mitmachen im Camp. So hat er z.B. Luftballons ins Camp geschmuggelt. Was eigentlich nett gemeint war und einem menschlichen Begleiter den Geburtstag versüßen sollte, wurde von RTL knallhart bestraft: Schotti musste in den Dschungelknast. Eine harte Dschungelprüfung für den sympatischen Stofftierkumpel.


Jemanden zu bestrafen, der einfach nur nett sein wollte, kommt beim Zuschauer nicht gut an.

Aber es kam noch schlimmer für Schotti. Weil die menschlichen Begleiter sich ums Essen und anderen unwichtigen Kram gestritten haben und Schotti sich diesem Kindergarten nicht anschließen wollte, wurde er zum Aussenseiter. Selbst Dr. Heiner und angeblich auch die Schlange sollen, Gerüchten zufolge, über Schotti hergezogen haben. Ganz fiese Sache. Aber Schotti blieb sich treu und hielt die schlimme Situation aus. Damit hat Schotti wohl die Herzen der Zuschauer erobert und wurde, zurecht, zum Dschungelkönig ernannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Hier Schotti mit dem Königszepter:


Moderiert wurde die Sendung übrigens von Koalas, die an einem dicken Mann klebten:


Das liegt wohl daran, dass die Sendung in Australien gemacht wurde.


Euer Herr Eddi!