Dienstag, 29. Juni 2010

Enni wird operiert

Ich habe euch ja berichtet, dass Enni angekommen ist. Bevor sie jedoch ausgiebig Duschen und Baden konnte, musste sie noch operiert werden. Diese OP habe ich selbst auch schon mitgemacht, denn die Stofftier-Kühe unserer Art haben alle von Geburt an ein technisches Gerät implantiert, damit wir Geräusche machen, wenn wir uns hinsetzen.

Da man mit diesem Ding im Bauch aber nicht duschen sollte, wurde es bereits vor Jahren bei mir und jetzt auch bei meiner Enni raus operiert. Und so sieht das Teil aus:



Da sieht man mal, wie riesig früher noch die Implantate waren, heute wäre das ein winziger Mikrochip, den wir bestimmt nicht mal mehr bemerken würden...

Wie auch immer, die Enni wurde dann von dem Ding befreit. Ich hoffe es ist nicht zu ekelig für euch, wenn ich euch ein Bild von der OP zeige. Schwache Gemüter sollten lieber weg sehen:



Die Enni hat alles gut überstanden und es wird keine Narbe bleiben. Und als Mädel ist die Enni auch ganz glücklich, so hat sie nämlich auch gleich einige Gramm an Gewicht verloren.

Euer Herr Eddi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen