Mittwoch, 30. Juni 2010

Badetag

Wie ich euch schon erzählt hatte, musste unser Neuzugang Enni erst operiert werden, bevor sie endlich Baden konnte. Zuerst ging es aber unter die Dusche, den groben Schmutz von der langen Reise abwaschen.



Danach konnte sich die gute Enni ein langes Schaumbad gönnen und so endlich entspannen.



Aus Solidarität sind Smartie und ich auch Duschen gegangen. So macht man das, wenn man gute Freunde hat. Außerdem sind wir sehr reinliche Stofftiere.



Das Gute war, dass an dem Tag wirklich schönes Wetter war, so konnten wir uns nach draußen setzen und haben uns dort von der Sonne trocknen lassen. Das war ein wirklich gelungener Badetag!



Euer Herr Eddi!

Dienstag, 29. Juni 2010

Enni wird operiert

Ich habe euch ja berichtet, dass Enni angekommen ist. Bevor sie jedoch ausgiebig Duschen und Baden konnte, musste sie noch operiert werden. Diese OP habe ich selbst auch schon mitgemacht, denn die Stofftier-Kühe unserer Art haben alle von Geburt an ein technisches Gerät implantiert, damit wir Geräusche machen, wenn wir uns hinsetzen.

Da man mit diesem Ding im Bauch aber nicht duschen sollte, wurde es bereits vor Jahren bei mir und jetzt auch bei meiner Enni raus operiert. Und so sieht das Teil aus:



Da sieht man mal, wie riesig früher noch die Implantate waren, heute wäre das ein winziger Mikrochip, den wir bestimmt nicht mal mehr bemerken würden...

Wie auch immer, die Enni wurde dann von dem Ding befreit. Ich hoffe es ist nicht zu ekelig für euch, wenn ich euch ein Bild von der OP zeige. Schwache Gemüter sollten lieber weg sehen:



Die Enni hat alles gut überstanden und es wird keine Narbe bleiben. Und als Mädel ist die Enni auch ganz glücklich, so hat sie nämlich auch gleich einige Gramm an Gewicht verloren.

Euer Herr Eddi!

Sonntag, 27. Juni 2010

Enni ist da!

Ja, meine lieben Leser und Leserinnen, meine gekaufte Braut ist bei mir angekommen. Enni ist wirklich sehr niedlich. Ein bisschen kleiner als ich und Niederländerin. Hätte man auch am Namen schon erkennen können. Sie kommt ursprünglich aus Amsterdam, hat aber in Deutschland gewohnt.

Ich bin ganz begeistert. Das Mädel passt super zu mir. Allerdings ist sie wohl bei ihren alten Kumpels gequält worden und musste im Auto wohnen. Die Folge davon ist eine extreme Wunderbaum - Vergiftung. Das arme Mädel roch so stark nach dem Zeug, als wenn sie selber ein Wunderbaum wäre. *schüttel*

Deswegen musste sie mehrmals duschen und baden, sonnen, wieder duschen und baden - auch in harten Sachen wie einem Salzbad oder Essigwasser, trotzdem haftet ihr noch immer ein bisschen der Geruch an. Armes Kind.

Aber wir hoffen, dass sie nach vielen Sonnenbädern gesundet und dann neutral duftet.

Natürlich habe ich auch Fotos machen lassen, als ich das Paket ausgepackt habe. Und diese herzzerreißenden Fotos möchte ich euch nicht vorbehalten:



Hier habe ich das Paket bekommen und bin schon ganz aufgeregt.



Da packe ich das Paket ganz schnell aus. Die Leute hatten die arme Enni noch in Zeitung gewickelt. Na ja, dann war ihr vielleicht nicht so kalt auf der Reise.



Dann hat sie wohl auch gemerkt, dass sie befreit wird und hat sich aus der Zeitung gewickelt. Man ist die hübsch, oder?



Danach haben wir uns erst mal umarmt. Wie sich Enni weiter eingelebt hat, erzähle ich euch später.

Jetzt muss ich nämlich weg. Ist ja Fußball WM und die deutschen Jungs spielen gleich. Da muss ich mich noch umziehen und mich in meine Fanklamotten werfen.

Euer Herr Eddi!

Dienstag, 15. Juni 2010

Fußball WM

Habt ihr schon mitbekommen: Es ist mal wieder Fußball WM. Und die deutschen Jungs haben auch schon gespielt: 4:0 gegen die Leute aus Tralien. Ich weiß zwar nicht wo Tralien liegt, aber dafür weiß ich, das Schland gewonnen hat.

Das nächste Spiel ist Freitag um 13:30h. Da werde ich mit dem Kumpel vor der Glotze hängen und Serbische Bohnensuppe essen.

Zwischendurch sind ja noch viele andere Spiele, aber da kann ich mich nicht so richtig drauf konzentrieren, denn ich warte ja noch immer auf Enni - ihr wisst schon: Die gekaufte Braut. Die müsste bald hier ankommen. Bin schon ganz aufgeregt. *Mooh*

Euer Herr Eddi!

Donnerstag, 10. Juni 2010

Partnervermittlung

Ich habe im Fernsehen eine Dokumentation gesehen, wo sich irgendwelche Typen Frauen im Internet gekauft haben. Es gibt echt so Seiten, wo man sich Frauen aussuchen kann. Die kommen dann von woanders. Die Typen suchen sich ein paar Frauen im Internet aus, fahren dann da hin und suchen sich die beste Perle aus. Die können sie dann heiraten.

Tolle Sache. Also habe ich überlegt, dass ich mir auch eine Frau aus dem Internet suchen könnte. Und das ist echt ganz einfach. Ich bin dann auf so eine Seite gegangen wo Kuhfrauen angeboten wurden, da habe ich dann mal durchgeschaut und habe Enni gefunden. Enni sieht wirklich hervorragend aus und ist in meinem Alter. Ich bin ja nun schön über 10, da wird es langsam Zeit für ne Perle, würde ich sagen.

Also habe ich zugegriffen. Die Frau hat mich einen Euro gekostet, ziemlich günstig. Porto kam extra, denn Enni muss ich nicht mal abholen, die wird mir geschickt. Hoffentlich ist die Reise nicht zu unbequem für das Mädel.

Ich hoffe Enni ist nicht so eine Zicke wie Moni, aber die muss mich ja gut leiden können, denn ich habe die ja gekauft. Ein Euro ist nicht sooo viel, aber immerhin. Die bekommt bei mir ja auch Klamotten und Essen und so.

Wollt ihr mal sehen, wie die Frau aussieht?



Wirklich eine Schönheit. Gut, sie sieht jetzt nicht ganz so hervorragend aus, wie ich, aber wer tut das schon.

Ich habe auch extra eine Schneiderin (die Nähische) engagiert, die schon mal ein paar Klamotten für Enni genäht hat. Die arme ist ja bislang ganz nackig.

Tja, und nun warte ich darauf, dass Enni endlich ankommt. Bezahlt ist sie schon.

Euer Herr Eddi!