Donnerstag, 6. November 2014

Und schon wieder unterwegs...

Ich muss schon wieder Koffer packen, ich fahre nämlich in die Hauptstadt von Venezien. Dabei habe ich es noch nicht mal geschafft meinen Bericht aus Israelien zu schreiben und nun fahre ich schon wieder weg. So ein Stress.

Vielleicht schaffe ich es frühzeitig einen Gruß aus Italien zu schicken. Wenn ich da überhaupt hin komme, es fahren nämlich keine Züge mehr. Da streiken irgendwelche Lokführer oder so. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die entweder ganz viel Geld haben oder gar nicht mehr arbeiten. Hmm, wenn die Bahnen nicht mehr fahren, wird wohl auch kein Geld mehr eingenommen. Demnach läuft es wohl eher darauf hinaus, dass die Leute irgendwann gar nicht mehr arbeiten. Das finde ich in Ordnung, jeder sollte seiner Berufung nach gehen.

Deswegen haben der Kumpel und ich nun den Zug gegen den Flieger getauscht.

Und als Einstimmung, weil ich ja ins Land von Pizza und Pasta fahre, für euch ein Bild von Nudelsalat:



Euer Herr Eddi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen